15. November 2015

2 weeks and 11 aupairs

Hallo ihr Lieben, wie ist die Lage so in Deutschland? Mir geht es nun wieder sehr gut, nachdem ich mich von meiner Erkältung erholt habe. Dieses Wetter ist einfach schrecklich! Ich habe gewusst, dass es regnerisch sein wird, aber dass der Regen von allen Seiten kommt und man seine Kleidung auswringen kann, wenn man nach Hause kommt, davon hat nie jemand gesprochen. Haha nee Spaß, das war nur eine Ausnahme. Und krank wurde ich nicht vom Wetter, sondern weil mein Aupair Kind mich angesteckt hat. Glaube ich zumindest. Jedenfalls konnte ich diese Woche nicht besonders viel unternehmen, da es wirklich sehr viel geregnet hat. Ich war allerdings mit einem anderen Aupair (Vera) im Kino in “The Martian”, der übrigens auch in Deutschland läuft, also bitte(!) schaut ihn euch an, wenn ihr könnt. Er ist echt super sehenswert, wir sind begeistert von dem Film (meine Gasteltern sind es übrigens auch). An diesem Wochenende war ich dann gestern in Dublin City und habe dort ein anderes deutsches Aupair (Caro) getroffen und abends haben wir in meinem Ort ein Dinner bei einem Aupair gehabt, da sie sturmfrei hatte. Wir waren ganze 11 Leute und haben leckeres Essen aus verschiedenen Nationalitäten gegessen, und anschließend sind wir in den Pub in unserem Ort gegangen :) Die Aupairs sind alle super nett! Heute (am Sonntag) war ich dann mit Vera und einem anderen Aupair im Shopping Center, schon mal ein bisschen nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten!
Als Frühstück hat sich bei mir übrigens ein Bagel und Cornflakes eingependelt, haha. Bagels sind soooo lecker, wieso habe ich die vorher nie in Deutschland probiert?!





Diese Woche wird sehr aufregend, die kleine hat ihr Ballett Exam und ist schon sehr aufgeregt. Ich hoffe, dass das Wetter besser wird, damit ich mal zum Donabate Beach laufen kann. :)
Best wishes from Ireland to Germany! 
xoxo Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen