1. November 2015

First day in Ireland

Ich weiß nicht, was ich schlimmer fand. Den Koffer einzupacken oder den ganzen Kram wieder auszupacken und einzuräumen. Aber ich habe es geschafft! Ich bin angekommen, habe alles eingeräumt und bereits eine Nacht in meinem riesigen Kingsize-Bett mit 2x2m Bettwäsche geschlafen. Jetzt sind fast 24 Stunden vergangen, seit ich aus dem Flugzeug stieg, und ich muss sagen, ich bin überwältigt von meiner Familie. Ich fühle mich bereits am ersten Tag unglaublich wohl hier, die Kinder sind (zumindest momentan noch) zuckersüß und die Eltern unglaublich lieb und zuvorkommend. Die Kinder haben mich am Flughafen direkt mit einem selbstgemalten Willkommensschild begrüßt. Anfangs waren sie sehr schüchtern, aber mittlerweile behandeln sie mich schon wie ihre große Schwester. Vom Flughafen aus sind wir direkt zum Supermarkt gefahren und zuhause angekommen hing dann eine riesige Girlande für mich in der Küche und die Kinder haben Spaß daran gehabt, mir das ganze Haus zu zeigen. Es ist wirklich schön und süß eingerichtet, man fühlt sich direkt sehr wohl!




Die Kinder sind wirklich süß, Aine (die kleine) überhäuft mich von morgens bis abends mit Komplimenten und liebt es zu singen, sie verpackt beinahe alles in eine Melodie und dichtet Lieder über Dinge/Menschen, Caoils liebt es zu tanzen, ganz egal wo sie ist! Beide singen jedoch generell sehr gerne zu Songs, was ich ziemlich witzig finde ist, dass sie gerne Imagine Dragons und Bastille hören, was meine Lieblingsbands sind.
Da gestern Halloween war, haben wir Kürbisse geschnitten (ich hab das das letzte mal gemacht, als ich ein Kind war!) und abends ging es dann um die Häuser. Ich wusste, dass Halloween hier extrem gefeiert wird, aber trotzdem war ich überwältigt! Jedes Haus war auf seine eigene Art und Weise kreativ geschmückt, überall standen Kürbisse, unzählige verkleidete Kinder rannten umher und auch die Eltern waren verkleidet. Es gab sogar Feuerwerke!





Best wishes from Ireland to Germany!
xoxo
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen