26. Januar 2016

CIRCUS VEGAS

Hallihallo ihr Lieben! Dieses Wochenende war bei mir nicht so spektakulär wie geplant. Ich wollte eigentlich mit einem anderen Aupair einen Ausflug nach Wicklow machen, allerdings spielt das Wetter momentan echt verrückt. Ich war dann in Swords ein bisschen einkaufen und abends mit Vera im Kino in "Room", den wird in Deutschland vermutlich niemand kennen, weil es eine irische Produktion ist und er somit bestimmt nicht in deutschen Kinos läuft, aber falls ihr die Möglichkeit habt, ihn euch anzuschauen, müsst ihr das echt tun! Der ist sooo gut!
Am Sonntag war ich dann mit meinem Gastvater und den Mädels in einem Zirkus. Ich war erst ein bisschen skeptisch, weil ich viele schreckliche Videos über Tierquälerei im Zirkus gesehen habe, aber es gab dann nur menschliche Acts, bis auf zwei harmlose Pferde :). Es war so cool! Ich war das letzte mal als kleines Kind im Zirkus und das ist über 10 Jahre her. Aber seht selbst:












Am Sonntagabend habe ich dann ein paar Aupairs zu mir eingeladen um zusammen "The Revenant zu schauen. Und lasst euch gesagt sein: das ist einer der langwierigsten Filme ever. Zweieinhalb Stunden lang geht es nur um Gemetzel, Blut und Gewalt! Jedem, der das hier liest und der ins Kino gehen wollte, kann ich nur empfehlen, lieber zu warten bis man den Film irgendwo kostenlos anschauen kann, haha. Alles andere ist Geldverschwendung.



Best wishes from Ireland to Germany! xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen