10. Januar 2016

It's raining men, halleluja!

Hallo ihr Lieben! Nun bin ich schon wieder eine Woche hier und ich muss sagen: Regen ist scheiße, dafür ist der kurze blaue Himmel zwischendurch umso schöner.
Am ersten Tag nach meiner Ankunft hatten die Kinder noch keine Schule, so hatten wir den ganzen Tag viel Zeit und viel Spaß. Wir haben Lebkuchen gebacken, Spiele gespielt und zusammen Filme geschaut. Am Donnerstag war ich abends mit den Aupairs wieder im Pub, dort habe ich dann zum ersten Mal die neuen Aupairs kennen gelernt. Die sind bisher alle super lieb!




Am Wochenende wollte ich mit ein paar Aupairs eigentlich das Gefängnis (Kilmainham Gaol) besichtigen, allerdings war das ein kleiner Fail, da alle Besichtigungen für den ganzen Tag ausverkauft waren. Wir waren dann als "Trostpreis" nebenan im Irish Museum of Modern Art, was ... naja, halt ein Museum war. Nichts besonderes, aber es hätte auch definitiv schlimmer sein können!









Ich hoffe mal ganz stark, dass das Wetter bei euch in Deutschland besser ist!
Best wishes from Ireland to Germany!
xoxo Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen