18. Januar 2016

Howth & Kilmainham Gaol

Hallo ihr Lieben! An diesem Wochenende war ich endlich endlich eeendlich mal in Howth. Nachdem es nie funktioniert hat, ich aber immer dorthin wollte, hat es endlich geklappt und ich konnte mich von all den positiven Dingen, die mir andere erzählt haben, selbst überzeugen lassen. Howth ist echt schön, aber überzeugt euch mit den Fotos selbst!







Am Sonntag waren wir dann in Dublin im Kilmainham Gaol, das Gefängnis. Das ist wirklich empfehlenswert, der Eintritt kostet auch nur 4€, womit man sogar freien Zutritt zum Museum hat, dagegen kann man echt nichts sagen! Danach waren wir sehr hungrig, weil wir morgens um halb 9 schon den Zug genommen haben und nicht zum frühstücken kamen, wir haben dann bei Coco Bō eine grandioooose (!) Waffel gegessen :)







Best wishes from Ireland to Germany!
xoxo Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen